The Arcive of Official vBulletin Modifications Site.It is not a VB3 engine, just a parsed copy! |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
i seach a Hack to make hidden links for different user groups (example id:1,2). i have this hack (see Attach Files) but this is only work f?r guests ![]() Where is a good programmer of the rewrite this hack? ![]() or you have other idea for me? Pls read my German Text, if you can.. this text has better details ![]() i am very happy, when you can Help me thanks and bye rachr i get the vBulletin 3.6.x German Text: Moin, ich bin auf der suche nach einer m?glichkeit bestimmte Benutzergruppen Links in Beitr?gen auszublenden, bzw. durch eine Hinweis anzuzeigen das er nicht den Status daf?r hat. bsp: *** Link nur f?r VIP Mitglieder sichtbar. (Button: VIP-Mitglied werden) Ich habe das Plugin (Links vor G?ste verstecken) gefunden wo ich: "Links dieser Benutzergruppen verstecken" und "Links von diesen Benutzergruppen anzeigen" kann. aber das ist nicht das richtige f?r mich ich brauche: "Dieser Benutzergruppe(n) keine Links zeigen" evtl. auch noch sagen f?r welche Sektionen das gelten soll. und es soll nur f?r links in Beitr?gen sein, nicht aus Haeder, Signatur oder sonstwo. Wer kann mir da Helfen.. hat eine Idee oder sogar "die" L?sung freue mich... Danke und Gru? rachr EDIT: mir w?rde es schon reichen wenn man diese Plugin so macht, dass es nicht nur f?r G?ste gilt, sondern auch f?r Registrierte User. Im anhang mal das original plugin. evtl. kann das einer anpassen |
|
||||
|
||||
![]()
You should ask this question in the modification thread since they know the code best. They may have a very easy solution to your problem.
|
|
|||
|
|||
![]()
ok thanks.. i have write in this thread from the programmers
![]() i hope i become help. Thanks! bye rachr |
![]() |
|
|
X vBulletin 3.8.12 by vBS Debug Information | |