The Arcive of Official vBulletin Modifications Site.It is not a VB3 engine, just a parsed copy! |
|
Archiv for vBulletin Details »» | |||||||||||||||||||||||||
Ok, i have completed my Archivhack now
Hackversion: 3.00 Known Bugs: The permissionsystem doesn't work with php4.1.x What it does: It compresses a thread in the database, so it would take less space, but it cannot be posted in it anymore. Zlib-functions must be installed on your server. Without this hack won't work You can revert Archives to threads when you want it. A small searchengine is also included. Install it at your own risk!!! It should work without problems, it has been tested very long, but you know Murphys Law.. A hint how to use it with PPN's thread description Hack is in the install file. Thanx to Foxtroter for the help on english Templates. The conversion can take a longer timespan, read this for optimization. look at the screenies below Show Your Support
|
Comments |
|
||||
|
||||
I've released a new Version today: 2.00
It reduces the query ammount, is more customizable because it has more templates now, corrects a small bug and: Has a small build in searchengine. For upgrades: run admin/install_archiv.php and klick on upgrade a Note: The Searchengine just works with Archives converted by v2.00. I'm thinking of a reindex Search Index function, but it's not finished(not started ) yet. I think i'll work on this hack more again as i've done in the past |
|
|||
|
|||
Hallo,
hab mal da update gemacht, nun werden keine Beiträge im Archiv mehr angezeigt. Ich bin so verfahren wie es im ersten Posting steht. Fehler gibts keine nur werden eben die Threads nicht angezeigt. Nebenbei hatte ich ja gefragt ob es möglich sei alle Archive wieder mal komplett zurück zu konvertieren, da meintest Du ich sollte eine schleife einbauen. Nun bin ich ned gerade so der wissende in sachen phpcoding, kannst mir da mal einen Tip geben? |
|
||||
|
||||
grr, hab vergessen was dazuzusagen ^^
For all: If you have upgrade to the newest version you have to revert your templates, because another code is used in the original ones. Harley-1: das sollte dann wohl auch dein problem sein, einfach alle templates reverten und es sollte wieder gehn zur schleife: admin/archiv.php finde PHP Code:
PHP Code:
wie schon gesagt ich schreibe so ein script noch ausf?hrlicher, aber die suchmaschine ging beim letzten upgrade vor.. |
|
|||
|
|||
Hi,
habe das nun mal eingebaut wie du es oben beschrieben hast, aber er verlangt immer ein ID die ich eingeben soll. Wenn ich dann irgendeine ID eingebe, dann macht der tausende threads mit dem gleichen Topic und selbigem Inhalt. Also egal wie ich es versuche, ich bekomme das Archiv nicht wieder zurück konvertiert. hast du noch eine andere Idee? |
|
||||
|
||||
sorry, hatte nen kleinen fehler drine
probiers jetzt nochmal, du musst zwar wieder ne id eingeben, aber es ist wurscht welche, er sollte nun alle machen |
|
|||
|
|||
Jo etz macht ers, aber nun bekomme ich wieder neue probs beim reverten.
Invalid SQL: INSERT INTO post (postid,threadid,username,userid,dateline,pagetext ,allowsmilie,visible) VALUES (NULL,'8658','Jaguar','1','989245500 4','Hi HIER DER GANZE TEXT [ 07. Mai 2001: Beitrag editiert von: Jaguar ]','1','1') mysql error: You have an error in your SQL syntax near 'Mülleimer' oder 'Nörgelecke', 'geschlossene Anstalt' oder wie man das sinnigerwe' at line 1 mysql error number: 1064 All zu viel hat sich eigentlich nimmer am board verändert, kann es sein, daß er sonderzeichen oder sowas ned richtig umsetzt? |
|
||||
|
||||
hmm, versuch mal in der archiv.php
das $archiv[firstpost] durch addslashes($archiv[firstpost]) zu ersetzten in der queryline |
|
|||
|
|||
Immer noch das selbe:
Er konvertiert ein paar Threads und dann kommt immer dieser fehler. Wenn ich die threads lösche geht er weiter, aber ich kann ja schlecht von 5000 threads immer einige löschen da dies ja ned wenige sein werden. Invalid SQL: INSERT INTO post (postid,threadid,username,userid,dateline,pagetext ,allowsmilie,visible) VALUES (NULL,'8670','Jaguar','1','989245500 4','Hi, TEXT VOM POST [ 07. Mai 2001: Beitrag editiert von: Jaguar ]','1','1') mysql error: You have an error in your SQL syntax near 'Mülleimer' oder 'Nörgelecke', 'geschlossene Anstalt' oder wie man das sinnigerwe' at line 1 mysql error number: 1064 |
|
||||
|
||||
hmm, versteh ich nicht, vorallem weil mülleimer oder so garnicht vorkommt im query.....
|
|
|||
|
|||
Tja das weis ich natürlich auch ned warum der das ned machen will. Es ist auch bei einigen anderen Threads so, daß er mit dieser Meldung stopt. Andere macht der ohne probleme.
|
Thread Tools | |
|
|
X vBulletin 3.8.12 by vBS Debug Information | |
---|---|
|
|
More Information | |
Template Usage:
Phrase Groups Available:
|