Quote:
Originally Posted by KirbyDE
Hmm, that PHP Version should be fine.
OK, let's try to track this down.
Can you send me a PM with an ACP login and a URL of a Thread that does fail?
|
I had the exactly same problem. vBulletin Germany helped me and found out that this hack is causing it. Some Threads can't be opened with a specific string inside. The Error is e.g.
Try posting this thread on a Board with this hack installed and you probably gonna encounter the problem, this is directly out of the Database:
Quote:
Title 960 Watt PA-Verst?rker HOLLYWOOD *NEU*
Content:
Nicht lachen 
Ich habe das ding mal gekauft zum testen und nach ner weile ist das teil vereckt.
Ich verkaufe jetzt ein NEU-Ger?t das ich aus Garantie gr?nden neu bekommen habe. Alles noch orginal verpackt!
Ganz ehrlich fuer Band zwecke nicht zu gebrauchen aber vllt fuer ne Heim(HIFI)PA-Anlage.
Ger?t kostet bei dem H?ndler wo ich es gekauft habe 129?. W?re mit einem betrag um die 100? zufrieden.
Hier die Details von der HP des H?ndlers:
function changeVariant(index) { if(gssbItems[0].variants[index+1].HasDetail==true){ self.location=gssbItems[0].variants[index+1].DetailPageName; }else{ alert('Zu dieser Variante ist keine Detailseite vorhanden.'); } } desc = unescape(gssbItems[0].variants[1].ItemDescr); target = gssbItems[0].variants[1].ImageLink; if(target){ document.writeln(''); } document.writeln('[IMG]images/big/impact_verstaerker.jpg[/IMG]'); if(target){ document.writeln(''); }*
- getrennte Regler f?r Volume links und rechts
- zwei Levelmeter f?r beide Kan?le mit je 8 superhellen blauen LEDs
- frontseitiger Einschalter + Betriebs-LED
- r?ckseitig eingebauter Hochleistungsl?fter, sehr leise
Features:
- Hohe Leistung und Klangtreue
- zwei gro?e Gain-Regler auf der Frontplatte
- PeakLevel-Meter f?r links und rechts
- PowerSchalter+LED
- 19? Einbauma?
- Input: Cinch + 6,3mm Klinke
- Output: Schraubterminal, XLR + PA