Ja, danke. Das passt alles. Bei mir stand eine 10 drin. Hab diese auf 300 gestellt, und nun steht zumindest der Text über den Themen: Wer hat das Thema gelesen.
Habs auf 10 zurück gestellt - und steht immer noch da.
Aber keine Einträge. Bin mit einem anderen Account rein (Testaccount als Standarduser) - und wird auch nichts weiter angezeigt.
Gestern um Mitternacht übrigens wieder das selbe Phänomen. Beiträge lassen sich nach der Fehlermeldung erst wieder aufrufen wenn ich Dein AddOn deaktiviere.
Ich schau nächste Woche mal in der Datenbank ob da noch reste von der vB4 vorhanden sind - da war nämlich zu Anfangszeiten ein Tool mit der selben Funktion und dem selben Namen vorhanden! Auch wenn in den Hooks nichts mehr gelistet ist, kann es ja sein das irgendwo in der datenbank was abgefragt wird was sich beisst.
LG: Tammy
Nachtrag:
In der 'querydefs.php' sind die abschnitte nicht mit geschweiften Klammern geschrieben, sondern mit eckigen?
Das sehe ich das erste mal. Habe dies geändert, passiert aber trotzdem nichts. Die Tabellen und Spalten exitieren und sollten somit auch abrufbar sein. Nun weiss ich auch was 'nodeid' ist - die Themen-ID.
Also von dem her sehe ich keine Fehler im Code.
|