da steht tatsächlich was drin - aber nicht von Dir, sondern 2 Einträge von Duckway.
Ich habe mich bei deinem AddOn gerade auch gefragt ob vielleicht durch mein Testsystem - da ich die einzige Nutzerin bin - das vielleicht gar nicht angezeigt wird wenn nur ein Nutzer das Thema gelesen hat.
wie schon gesagt kenne ich die Variablen noch nicht und habe einfach mal in der readers.php nodeid auf > 0 gesetzt für den fall dass dies die NutzerId ist, kam aber auch nix.
Hab auch heute erst festgestellt dass "Plug-ins" jetzt Hooks heissen und kann da nun manuell evtl. Restbestände löschen.
Werde alles jetzt mal zurücksetzen und von vorne beginnen mit den AddOns.
Wie schon gesagt steht das Teil beim installieren fest.
Es geht nach einer Deinstallation auch nur nur mit Überschreiben, weil er es trotzdem erkennt und behauptet es wäre schon installiert.
LG: Tammy
Nachtrag:
Alles entfernt, reste gab es nicht. Viel Code ist ja bei Dir auch nicht vorhanden, viel falsch laufen kann eigentlich nicht.
Bei einer Neuinstallation - ohne weitere AddOns - ist das selbe. Er würde den ganzen Tag stehen bleiben bei "Installiere - bitte warten ...".
Bei PHP-Hooks sind absolut keine Einträge von Dir. Bei Hooks 2 Zeilen:
Wer hat das Thema gelesen - und
WerhatdasThemagelesen_copyright
Das AddOn ist eingetragen (aber keine Konfigurationsoptionen, nur text).
Sollte soweit passen.
Nachtrag zum Nachtrag:
0:40 Uhr --> Fehler beim Aufrufen eines Beitrages: " Ein interner Fehler ist aufgetreten und das Modul kann nicht angezeigt werden."
Hatte den ganzen Abend am Style gearbeitet. Mit einem Schlag diese Meldung. Ich gehe mal davon aus das irgendeine zeitgesteuerte Aufgabe das verursacht hat. Die additional.css hab ich nämlich aus Testgründen mal komplett geleert, da dies der einzige Sektor war woran ich gearbeitet habe. Hat sich nichts geändert ... Fehler immer noch da.
Hab Dein AddOn deaktiviert - und alles geht wieder.
Ist schon sehr mysteriös das ganze ... werde wohl leider verzichten müssen... auch wenn mich das ziemlich wurmt.
LG: Tammy
|