@NITRO
Read this thread and you know:
https://vborg.vbsupport.ru/showthrea...threadid=35220
@FIREFLY
I hope your german is good enough to translate the following text for yourself:
Ich ersuche Dich dringend Deinen { bbusername } Hack aus diesem Forum zu entfernen. Leider ist das Niveau dieses zugegeben lustigen Hacks sehr stark gefallen und gleicht fast dem eines Kindergartens. Durch das disziplinlose Verhalten einiger User wurde mindestens einer dazu gebracht sich aus diesem Forum zu "schleichen" (auf gut wienerisch).
Weiters muss ich NAKKID Recht geben, wenn ich einen Hack nicht mag muss ich nicht unbedingt "super lame" dazuschreiben (was das auch immer bedeutet, ich bin mit umgangssprachlichen vorstadtenglisch nicht vertraut), dann halte ich mich zur?ck und schreibe gar nichts.
Quote:
Originally posted by voogru
****** <!-- auto name hack --> is a silly bear!
|
Solche Postings sind nicht wirklich die Feinsten, ich sch?tze das so eine Meldung eher von einen vorpupert?ren J?ngling als von einem vern?nftigen erwachsenen Menschen stammt.
Ich schreibe die Usernamen bewusst in Grossbuchstaben um die richtigen User anzusprechen!
Du hast leider einen Moloch auf dieses Forum losgelassen und deshalb ersuche ich Dich nocheinmal dieser Unsitte, die hier eingerissen ist, Einhalt zu gebieten.
Mit freudlichen Gr?ssen aus Wien
Wolfgang aka WOLF42