![]() |
hello..
in the installs wroites..that i have to modify..an esixsting TEMPALTe..named modifoptions..but there is no template..named like this..what should i do? |
Quote:
|
Quote:
PHP Code:
dann einfach diesen hier: PHP Code:
|
what features do you plan on having in the final that aren't in here?
|
I?m not sure.
But it?s possible that i add features like: * admin can change users subdomain-settings * a "dynIP"-feature * subdomain categorys At this time I?m waiting for vB3. If the first final was released I?ll make this hack again. Possible with the features above. ;) |
Danke Minots!! Das Problem ist geloest :)
jetzt ist mir noch was aufgefallen, wenn jemand als Usernamen z.b. Bablabla Blubbblubb hat, also mit dem space dazwischen, dann funzt die subdomain nicht. was kann man dagegen machen ? Danke, Schorsch |
@Schorsch
Wunderbar! Dann bist Du wahrscheinlich sogar der Erste! :banana:Congratulations!:banana: Zu deinem "Leerzeichen Problem".: Als erste Abhilfe, k?nntest Du diesen Membern 2 Redirektoren g?nnen. In dieser 2. k?nnen sie ja den Namen mit "-" verwenden. Ansonsten m?sste ich mich nachtr?glich eine "Namens-Korrektur" einbauen, was ich aber aus zeitlichen Gr?nden eigentlich nicht m?chte. Bei der Version f?r das vB3 werde ich aber darauf achten. ;) |
gute idee mit der 2. subdomain pro user!! werd ich gleich machen :)
und Vielen Dank fuer deine Muehe und Arbeit, Minots, ist echt ein grossartiger hack :) Gruss, Schorsch |
Hi Minots, ich schon wieder :knockedout:
grad hat ein user eine subdomain erstellt, kurz darauf habe ich folgende 2 email automatisch geschickt bekommen (DB ERROR): Quote:
Quote:
weisst du was da falsch gelaufen ist ? Danke :) Schorsch |
So langsam glaube ich, dass ich zu Deinem Tech.Admin werde.
Ich logge mich mal mit Deinen Daten ein & guck mal nach. ;) |
All times are GMT. The time now is 07:59 AM. |