![]() |
Quote:
|
Quote:
Deutscher Support? SPITZE! :banana: |
Quote:
Ist es ein "upgrade" oder nicht? K?nnen sie bite ein "revert" von alle vbgooglemap templates versuchen. |
Quote:
Es ist eine "Neuinstallation" da die alte Version zuvor deinstalliert wurde. ein revert ist alle Templates l?schen und das Produkt neu installieren oder? Bleiben die DB Eintr?ge erhalten? Soll bei der Produkt neu Installation dazu "Upadate" im ACP ausgew?hlt werden? Edit: Ich habe die Datens?tze in eine neu installiete HOTSPOT EDITION kopiert. Die Templates dort sind ganz neu da kein Update http://www.hilfe-forum.eu/vbgooglema...hp?do=showmain leider genau das gleiche Problem. Der Server ist nur zu 10% Ausgelastet die Anbindung ist auch sehr gut daran kann es nicht liegen. |
Quote:
Ich habe ein Pr?fung ausgef?rht mit ihre marker.xml und alle marker werden sichtbar. |
Quote:
ok ich werde das mit den Templates gleich versuchen. Ich habe mir gedacht dass es bei Ihnen Funktioniert. Ich glaube ja auch das der Fehler nicht beim Hack liegt. Sondern das der Hack villeicht eine Serverkonfiguration ben?tigt die bei mir nicht vorhanden ist. Da ich aber nicht weis mit welcher Serverkonfiguration der Hack am besten l?uft oder was der Hack ben?tigt weis ich auch nicht was fehlen k?nnte... Villeicht ist auch VbSEO oder ein anderer Hack an dem Problem schuld. Ist halt nur sehr schade da dieser Hack wirklich Spitze ist und ich ihm sehr gern nutzen w?rde. |
Quote:
Quote:
http://www.vbseo.com/vbseo-interface/ |
Thanks a lot for your description.
I think, I'm going to install HSE first and check it out, if it makes sense to install both... Eine gro?artige Arbeit! Weiter so ;) ! Gr??e aus ?sterreich, Andreas |
So if my site already had a map at Frappr we won't be able to point this hack toward it?
|
Quote:
It gives you control. The version 2.5.0 now in development will further improve that control function. |
All times are GMT. The time now is 07:34 PM. |