![]() |
have fixed the problem per icq :)
@all: be sure you have installed the newest version before posting small problems if you have just one $closereason in your showthread.php its an old version and PsYc's bug can occur if you have just $thread[closereason] in your showthread.php then it's the newest one ;) |
Hallo
Beim öffnen des Threads verschwindet zwar der Rahmen aber nicht der eingegebene Text. Wo liegt der Fehler? Gruß brauner |
sh mein obiges posting, in deinen templates darf kein $closereason mehr drinnen sein, nur noch ein $thread[closereason]
|
Meinst Du in dieser Zeile hier?
<textarea name="reason" rows="6" cols="45" wrap="virtual" tabindex="2">$threadinfo[closereason]</textarea> Woanders kann ich nichts mehr finden. <<<voll hilflos ist>>> PS: Englisch klappt bei mir fast nur mit einem ?bersetzer daher habe ich obiges nicht ganz verstanden,sorry. Hier mal die ?bersetzung: PHP Code:
|
in deiner showthread.php muss das sein:
PHP Code:
muss $thread[closereason] enthalten und das template showthread muss ebenfalls $thread[closereason] enthalten, und kein $closereason |
Du wirst es nicht glauben aber ich habe nochmal nachgeschaut und es ist alles so wie du sagtest.
Was mache ich denn nun? h???lfe |
http://www.crazypalace.info/upload/test Kopie2.gif
Falls mir einer nicht glaubt *fg* Oben der geschlossene Thread ==>alles in Ordnung Unten der ge?ffnete Thread ==> Nicht so toll :-(( |
PHP Code:
beachte genau die obere if-abfrage: Wenn thread offen dann $thread[closereason]="" .... wenn da ein $closereason="" oder garnix dergelichen steht isses falsch ;) |
Das habe ich zweimal in meiner postings.php
PHP Code:
PHP Code:
|
du musst nur die zweile in der openclose section austauschen.
und nein daran liegts nicht, es kann nur in der showthread.php oder zugehörigen templates liegen |
All times are GMT. The time now is 07:58 AM. |