View Full Version : Sorry for bad english - i explain it...
Robert9
02-25-2002, 01:30 PM
Hi Men,
i need a special Hack, because I want to make a clan community. So I want a hack, where i can make a new Username, for example:
"XX Clan"
Then I want, that everybody from the clan can join to, but only with the password of the Username: XX Clan
later, he had a username "123456"
and the Title iss the name of the clan.
then i need a special php-page, where are listed all clans, how many members, an WHO are the members.
it iss compley, yes, but if you could help me, it would be very great!
THX!
PS: Sorry 4 bad bad english, i'm german *g*!
For questions post here, but plz in an understandable english *fg*
Robert9
02-28-2002, 10:45 AM
hmm iss here nobody, who can code it?
Wolf42
03-01-2002, 02:25 PM
Dein Vorhaben ist leider nicht ganz logisch. Ein Benutzer kann sich (normalerweise) nur einmal registrien (ausser Du l?sst Doppelmeldungen zu).
Du m?sstest mehrere Benutzergruppen anlegen (je Clan) und alle neuen Benutzer moderieren. Du musst dann jeden neuen Benutzer eine Benutzergruppe (Clan) zuweisen und aktivieren.
Das ist aber eine Megahacke! :D
Robert9
03-02-2002, 08:56 PM
1) deutsch geht auch *g* --> kewl!
2) wie mache ich das und was ist eine benutzergruppe, die ich anlegen muss, dass ich die alle moderieren muss, das iss net so schlimm!
und was genau passiert bei ner benutzergruppe?
plz melden!
ich hab so etwas auf dieser seite gefunden:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
das ist ja nicht der standart login, aber den haben sie vielleicht auch nurn umgestylt, naja auf jeden fall muss man, wenn man bei denen zugang haben will, bei denen im irc melden und dann erstellen die einen gruppenaccount, das weiss ich net wie die das amchen, und dann muss man diese daten, also gruppenname und gruppenpassword eingeben, und dann kann man sich erst anmelden und dann wir man wie gewohnt, per link, also wird dann der account auch aktualisiert, mit dem activatorlink oder key, kA, also diese mail halt, die da kommt!
und dann iss oben links, da wo immer anzahl der beiträge, threads und members ist, da sind dann 2 links!
1) Link Control (ist dort englisch, das kann man ja dann in deutsch machen)
2) "Link account", wenn er ncht gelinkt ist, und wenn er gelinkt ist, soll halt dortstehen: "Unlink Account"
wenn man auf link account klickt, dann kommt wieder dieses loginfeld vom anfang, dort musste dann den richtigen gruppenname mit dem richtigen gruppenpüassword eingeben, dann hast du den status, den die GANZE gruppe hat, d.h. wenn sie z.B. nen neuen Rekord brechen *g*, kommen sie ins höchste forum, aber nicht nur DIE DIE den aufgestellt ahben, sodenrn die ganze gruppe!
wenn man nun auf "link control" geht, dann sollte dortstehen, welche usernamen mit diesem jeweiligen account verlinkt sind!
also ich weiss net ob das SOO schwer iss, klar es ist kein EASY hack *fg*
also dieser text ist nun leider nciht für die engländer, aber egal! sorrz!
greetz by DoDgE
black
03-02-2002, 09:29 PM
:eek: Dont know what you all are talking about but it seems koo
Robert9
03-03-2002, 07:28 AM
hi, you meen it seems "koo", the same like "cool" or "kool" ?
if somebody would try, to code this, i would ttranslate the last german posts in englsih!
greetz!
Wolf42
03-03-2002, 09:31 AM
Originally posted by Robert9
--- cut ---
ich hab so etwas auf dieser seite gefunden:
http://impact-board.ath.cx/forum/
--- cut ---
Das sieht mir eher nach einem Warez-Board aus!
Zum anderen: Dieses Board hat keine Rechte f?r G?ste (l?sst ich im AdminCP einstellen). Erst wenn man ein "g?ltiges" Account hat kommt man weiter. (Das ist der Teil mit dem IRC, die erstellen ein Account und geben die Daten weiter) Erst dann kann man sich "wirklich" anmelden.
Den Rest kann ich leider nicht nachvollziehen, weil ich nicht ins Board kann (und ich keinen IRC verwende)
Robert9
03-03-2002, 12:26 PM
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
also wüsstest du wie man das macht?
also zum teil?
Wolf42
03-03-2002, 01:17 PM
Um neue User zu hindern sich anzumelden gibt es eine Option im AdminCP:
vBulletin Options -> User and registrations options
Im header Template den Registrier-Button löschen.
Dann haben die was umcodiert, das man die Registrierung nicht händisch aufrufen kann. Wie? Keine Ahnung. Dazu sind meine PHP-Kenntnisse zu gering.
Saiyan XL
03-03-2002, 01:24 PM
can someone tell me whats going on here? lol
Wolf42
03-03-2002, 01:51 PM
He wants to have a similar login as the above mentioned warez-board. (First getting the username and password via IRC, no new user-login, and so on ... )
Robert9
03-03-2002, 04:38 PM
thx 4 translation!
Edit:
somebody know, if something like this iss exists here in the board?
i mean a hack!
Wolf42
03-03-2002, 07:02 PM
Habe hier gerade was bei den Beta-Hacks gefunden, vielleicht es das was f?r Dich:
https://vborg.vbsupport.ru/showthread.php?s=&threadid=34760
Robert9
03-05-2002, 05:43 PM
danke ma schaun!
vBulletin® v3.8.12 by vBS, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions Inc.